Antwort auf: Brainstorming

Willkommen beim Forum Lechrain Foren Internetauftritt Brainstorming Antwort auf: Brainstorming

#656
Bernd & Katja
Teilnehmer

Ich setze meinen Fokus seit Beginn dieser „Pandemie“ bewusst in Richtung „Licht, Herzlichkeit und Menschlichkeit“. Daher möchte ich euch einladen, euch selber einmal folgende Fragen zu stellen:

  • Wieviel mehr hat die Menschlichkeit unter den Bürgern seitdem zugenommen?
  • Wieviel neue kreative Dinge werden geschaffen und entstehen, um die Corona-Maßnahmen zu umgehen und/oder ihnen die Stirn zu bieten?
  • Wieviel mehr Menschen stehen Seite an Seite zusammen, die vor einem Jahr noch nicht einmal miteinander gesprochen hätten?
  • Wieviel mehr Möglichkeiten haben wir, unser Leben, unsere Gesellschaft von unten heraus neu zu gestalten?
  • Wie schnell haben wir uns in den letzten Monaten verändert und sind über uns selbst hinaus gewachsen?
  • Für wieviel können wir dankbar sein, was wir vor einem Jahr alles noch als selbstverständlich genommen haben? Denn uns geht es im Verhältnis zum Rest dieser Welt noch immer blendend.
  • Wieviel können wir der Menschenfamilie weltweit danken, denn nicht nur Deutschland steht auf?

Und das Duo Berge drückt diese Herzensfragen in Ihrem wundervollen Lied „Für die Liebe“ besonders herzlich aus. Ich liebe dieses Lied.

LG, Katja

  • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monaten, 1 Woche von Bernd & Katja.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monaten, 1 Woche von Bernd & Katja.